1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Massel, 21.08.2011 #1
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    Nutze nun schon eine Zeit lang den den GOTO Lockscreen, er hat auch bis jetzt eig. keine Probleme gemacht.

    Aber heute wollte ich ihn nochmal kurz deaktivieren und hab in den GOTO Einstellungen das Häkchen für "Enable GOTO" weggemacht. Allerdings komme ich jetzt, bei gesperrtem Bildschirm direkt zum Homescreen, und ich habe keine Ahnung wie ich wieder den normalen Lockscreen benutzen kann.

    Danke schon mal für Hilfe=)
     
  2. Spider1996, 24.08.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Probier mal ihn dezu installieren, wenns dann nicht geht würde ich Versuchen vom jeweiligen Hersteller den Update Service zu benutzen und das ROM reparieren

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android lockscreen wiederherstellen