1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Eschbacher, 12.01.2010 #1
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich7 benutze das standard Mail App mit meinem GMX Account...

    Jedoch ruft er nicht mehr automatisch die Mails ab. Also benachrichtigt mich nicht mehr bei Maileingang. Trotz Benachrichtigungseinstellung!

    Kann es durch TaskManager liegen? Was muss ich tun wenn ja, das es nicht mehr passiert? einfach mail auf encluded list setzen?

    grüße
     
  2. HeRo795, 12.01.2010 #2
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Vollkommen falscher Thread! Das hat doch nix mit dem Service Manual zu tun.

    Ja liegt am Taskmanager, hat schon Gründe warum google keinen dazu gepackt hat ;) Das Programm kann logischerweise nur Mails abholen wenn es auch läuft....
     
  3. majuerg, 12.01.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hatte ich schon verschoben. Warst ein wenig zu langsam. :p
     
  4. HeRo795, 12.01.2010 #4
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ach verdammt ;-)
     
  5. Eschbacher, 25.03.2010 #5
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    habe noch immer das Problem das ich keine Benachrichtigung bekomme wenn ich eine Mail bekomme.
    Habe es schon deaktiviert und wieder aktiviert aber nichts passiert.

    Nutze den TaskControl und habe das MailProgramm auf die ExcludeListe gesetzt. dennoch keine Benachrichtigung.

    Woran kann es liegen?

    Vielen Danke!
     
  6. sanni, 25.03.2010 #6
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hast irgendwelche apps wie juicedefender auf dem telefon, die einstellungen haben, die die internetverbindung kappen?
     

Diese Seite empfehlen