Standard Mail App | Keine Benachrichtigungen?

E

Eschbacher

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Ich7 benutze das standard Mail App mit meinem GMX Account...

Jedoch ruft er nicht mehr automatisch die Mails ab. Also benachrichtigt mich nicht mehr bei Maileingang. Trotz Benachrichtigungseinstellung!

Kann es durch TaskManager liegen? Was muss ich tun wenn ja, das es nicht mehr passiert? einfach mail auf encluded list setzen?

grüße
 
Vollkommen falscher Thread! Das hat doch nix mit dem Service Manual zu tun.

Ja liegt am Taskmanager, hat schon Gründe warum google keinen dazu gepackt hat ;) Das Programm kann logischerweise nur Mails abholen wenn es auch läuft....
 
HeRo795 schrieb:
Vollkommen falscher Thread! Das hat doch nix mit dem Service Manual zu tun.
Hatte ich schon verschoben. Warst ein wenig zu langsam. :p
 
Ach verdammt ;-)
 
Hi,

habe noch immer das Problem das ich keine Benachrichtigung bekomme wenn ich eine Mail bekomme.
Habe es schon deaktiviert und wieder aktiviert aber nichts passiert.

Nutze den TaskControl und habe das MailProgramm auf die ExcludeListe gesetzt. dennoch keine Benachrichtigung.

Woran kann es liegen?

Vielen Danke!
 
hast irgendwelche apps wie juicedefender auf dem telefon, die einstellungen haben, die die internetverbindung kappen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
143
heinzl
heinzl
K
Antworten
3
Aufrufe
210
mblaster4711
mblaster4711
roro65
Antworten
3
Aufrufe
314
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten