1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard mail client, neue Ordner/ Filter erstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von script, 16.05.2012.

  1. script, 16.05.2012 #1
    script

    script Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    23.12.2010
    War nicht im pre-ICS im mail Ordner ein Unterordner "gespeicherte mails", in den man wichtige mails verschieben konnte? Das würde ich jedenfalls gerne machen (mir verschiedene neue Unterordner anlegen), aber ich weiß nicht, wie.

    Zweite Frage: kann man Filter anlegen, so dass bestimmte mails automatisch im zugewiesenen Ordner abgelegt werden?

    Mit der Forums-Suche komme ich nicht zurecht, ich habe auf mehrere Weisen gesucht, fand aber nix.

    Gruß, script
     
  2. sandro.cb, 16.05.2012 #2
    sandro.cb

    sandro.cb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo Zusammen,

    hat zu dieser Frage jemand ne Antwort? Ich habe das gleiche Problem. Würde auch gerne mails verschieben aber er bietet mir immer nur den Papierkorb zum verschieben an. Da muss es doch ne Möglichkeit geben einen eigenen Ordner einzufügen, oder?
     

Diese Seite empfehlen