Standard mail client, neue Ordner/ Filter erstellen?

S

script

Stammgast
90
War nicht im pre-ICS im mail Ordner ein Unterordner "gespeicherte mails", in den man wichtige mails verschieben konnte? Das würde ich jedenfalls gerne machen (mir verschiedene neue Unterordner anlegen), aber ich weiß nicht, wie.

Zweite Frage: kann man Filter anlegen, so dass bestimmte mails automatisch im zugewiesenen Ordner abgelegt werden?

Mit der Forums-Suche komme ich nicht zurecht, ich habe auf mehrere Weisen gesucht, fand aber nix.

Gruß, script
 
Hallo Zusammen,

hat zu dieser Frage jemand ne Antwort? Ich habe das gleiche Problem. Würde auch gerne mails verschieben aber er bietet mir immer nur den Papierkorb zum verschieben an. Da muss es doch ne Möglichkeit geben einen eigenen Ordner einzufügen, oder?
 

Ähnliche Themen

K
  • klaramus
Antworten
1
Aufrufe
1.749
frank_m
frank_m
O
Antworten
0
Aufrufe
992
Odysseus12
O
X
  • xperiamalia
Antworten
3
Aufrufe
1.161
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten