Standard Mailer & Thunderbird

S

syslogic

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Phaenomen und weiß momentan nicht ob und wenn ja wie es abgestellt werden kann: Wenn ich über den Standard Mailer im Android 2.2.1 meines Samsung eine Mail mit einem Empfaenger ueber den IMAP Account verschicke funzt alles wunderbar und eine Kopie wird in den Sent IMAP Ordner abgelegt. Gehe ich nun zu Thunderbird, sehe ich die gesendete Mail...ALLERDINGS ist der Empfänger 4mal (!!) angegeben (Komma-separiert). Die Mail wurde aber definitiv nur einmal verschickt...Beliebig reproduzierbar. Gegen-Check mit K9 ergab...alles normal...bekanntes Problem?

Danke für ein Feedback...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
236
Anons
A
roro65
Antworten
3
Aufrufe
316
roro65
roro65
C
Antworten
4
Aufrufe
765
calli73
C
Zurück
Oben Unten