1. jenst., 01.02.2010 #1
    jenst.

    jenst. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Entschuldigung das ich schon wieder nerve, aber anscheinend
    verstelle ich grundsätzlich nur Dinge, die ich anschließend nicht wieder alleine umstellen kann.

    Ich bin an eine Abfrage geraten, welches Progamm ich als Standard-Mailprogramm benutzen möchte und habe dort versehentlich nicht googlemail angewählt, sondern den anderen Eintrag.

    Will ich nun eine Mail schreiben fragt er nach dem Anbieter, aber außer googlemail funktioniert in meinem Tarif nichts.

    Meine Suche, wie ich das wieder auf googlemail zurückstelle blieb leider erfolglos. :mad:
     
  2. jenst., 02.02.2010 #2
    jenst.

    jenst. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich mach mal die Ingrid.

    Unter Anwendungen verwalten stand bei dem Mailprogramm ein Eintrag, das es als Standard eingerichtet ist. Diesen Eintrag kann man dann löschen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail als standard mailprogramm android

    ,
  2. gmail als standard maiprogramm löschen

    ,
  3. lg emailprogramm ändern