1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sunny2010, 06.01.2012 #1
    sunny2010

    sunny2010 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo
    mal ne frage:
    wie bekomm ich das hin das im standartplayer albuminfos bzw liedtexte erscheinen?
    Die mp3s wo ich um handy hab sind teilweise von original cds wie bravo hits ect...
    Jetzt möchte ich das mir die albumcover angezeigt werden.wie kann ich vom handy aus das synchro.

    Lg

    danke im voraus
     
  2. BobbyBasher, 06.01.2012 #2
    BobbyBasher

    BobbyBasher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    soweit ich weis muss eine bilddatei dabei sein damit der standard player das cover einfügt. prbier doch mal einen anderen player wie zum beispiel "player pro music player" meines wisens nach fügt der bilder automatisch ein bin mir aber nicht 100 % sicher
     

Diese Seite empfehlen