Standard Musikplayer ersetzen.

P

Proceed999

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich Podcasts, oder Musik abspielen möchte, geschieht dies mit dem vorinstallierten Huawei Player, dem spartanischen ohne Sekundenanzeige .
Ich habe mir nun einen anderen Installiert, und hätte gerne, dass der neue, jede Audiofile abspielt sobald ich eine antippe. Leider kann ich in den Einstellungen: Tap: "Alle" - Menüpunkt "Apps" -> "Apps verwalten"
weder bei der bereits installierten Musikapp von Huawei, noch bei meiner neuen App unter "Standardmäßig starten" irgendetwas umstellen, bei beiden Apps steht "Kein Standard", der Button "Standardeinstellung zurücksetzen" ist in beiden Fällen grau unterlegt.
"Default App manager" hift auch nicht, da ich hier nur direkt in den Einstellungen der jeweiligen App lande und dort kann ich eben nichts umstellen :D

Hat jemand eine Idee

liebe Grüße
 
Ins Menü gehen, Anwendungen verwalten -> links unten auf 'Standarteinstellungen verwalten -> Musik anklicken und die App auswählen.

Das sollte den Player generell umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Proceed999
Zurück
Oben Unten