1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Standard-Nachrichten-App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von thenewguy, 15.07.2011.

  1. thenewguy, 15.07.2011 #1
    thenewguy

    thenewguy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hi, ich bin neuer Android-User und daher ein noob, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mein Google-Reader Konto mit dem Nachrichten-App auf meinem Sensation verbunden. Das funktioniert auch alles, aber ich würde gerne einstellen wie oft der sich aktualisiert damit das gerät nicht ständig nach neuen feeds sucht.

    Auf der HTC-Seite und in der Bedienungsanleitung steht das es in der App unter dem Punkt "Einstellungen" einen Punkt geben soll der "Update-Zeitplan" heisst. Dieser Punkt exisitert bei mir nicht. Liegt das an meiner Android-Version (2.3.3), oder daran das es ein O2-Gerät ist? Oder bin ich einfach zu doof das richtig einzustellen? ;-)

    Da ist die Anleitung:
    HTC Sensation - Lesen von Nachrichten-Feeds
    Die anderen 4 Punkte (Konto, Bei Öffnen..., Nachricteninhalte, Mobile Ansicht) habe ich alle, nur die aktualisierungseinstellung fehlt.

    Danke schonmal :)
    Torsten
     
  2. Gelangweilter, 15.07.2011 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Du bist nicht blind. Die gibt es auch bei mir nicht. Kannst Du nur so aktuell begrenzen in dem Du sagst, aktualisieren nur beim Öffnen.
     
  3. thenewguy, 16.07.2011 #3
    thenewguy

    thenewguy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hmmmm, auf jeden Fall schonmal Danke. Gut zu wissen das es nicht an mir liegt ;-)

    Das bringt mich aber zu der Frage: Woran liegt es denn dann?

    Ist deins auch von O2? Oder liegt es wirklich an der Version? Ich frage mich ob man das in Zukunft mit einem Softwareupdate beheben kann.
     
  4. Gelangweilter, 16.07.2011 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ich habe Vodafone Geräte hier.
     

Diese Seite empfehlen