1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Nachtichten Anwendung gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von fw1993, 06.08.2011.

  1. fw1993, 06.08.2011 #1
    fw1993

    fw1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hallo,
    habe mir das Programm Handcent für Nachrichten auf mein Handy installiert,
    hat mich aber gestört, dass ich auf das Standardprogramm und auf Handcent
    jeweils die gleiche SMS bekommen habe, also bin ich unter Anwendungen-Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten und habe im Standardnachrichtenprogramm Version 2.3.3 auf Daten löschen geklickt.
    so Anwendung ist zwar gelöscht, aber das Programm nicht.
    jetzt kann ich keine SMS mehr schreiben, da meine Anwendung für das Programm fehlt.
    Handcent funktioniert auch nur über das Standardnachrichtenprogramm.

    Meine Frage wie bekomm ich die Anwendung wieder ?

    Werkseinstellungen zurückgesetzt hab ich gemacht, hat nichts gebracht.

    kann mir etwa keiner weiterhelfen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2011
  2. rambus, 06.08.2011 #2
    rambus

    rambus Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Du kannst das Standardnachrichtenapp nicht löschen, wenn du handcent nutzen willst reicht es die Benachrichtigungen in der Standard app abzuschalten.
     
  3. fw1993, 06.08.2011 #3
    fw1993

    fw1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    oke, hab aber unter Einstellungen- Anwendungen verwalten unter der Anwendung Nachrichten auf Daten löschen geklickt und jetzt steht bei mir Anwendung 0 kb, mein Problem ist jetzt, das ich keine Nachrichten mehr verseden kann, da die Anwendung nicht funktionieren kann, weil ich die Daten gelöscht habe .
     
  4. Kjetal, 06.08.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Daten löschen ist nicht App löschen, die APP kannst du ohne Root gar nicht löschen und Handcent hat mit der Standart SMS APP rein gar nichts zu tun.


    Was du gemacht hast ist Daten löschen , dass löscht nicht die APP .


    Und zu den Benachrichtigungen, wie mein vorredner schon sagte , in der Standart APP die Benachrichtigungen ausschalten und schon kommt nur noch die Meldung von Handcent
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  5. fw1993, 06.08.2011 #5
    fw1993

    fw1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    aber ich habe in der Standart APP die Anwendung gelöscht.. ( d.h. Daten löschen )
    Kann jetzt keine SMS mehr senden ..
     
  6. email.filtering, 06.08.2011 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wie hast Du die Standard-Nachrichtenanwendung gelöscht? Per Root-fähigem Dateimanager, per Titanium Backup Pro, oder ...? Oder hast Du etwa lediglich unter Einstellungen => Anwendungen die "Daten" der App gelöscht? Ist denn die Telefonnummer des SMS-Centers noch vorhanden?
     
  7. fw1993, 07.08.2011 #7
    fw1993

    fw1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Also hab mich gestern noch ein bisschen damit beschäftigt,
    es war die falsche Nachrichtenzentrale angegeben.
    trotzdem danke ;)
     

Diese Seite empfehlen