1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-Navi im Carmode auf Navigon umstellen?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Wecand, 25.04.2012.

  1. Wecand, 25.04.2012 #1
    Wecand

    Wecand Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,071
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Gibt es eine Möglichkeit im Querformat (im Car-Modus) die Standard-Navi-App auch auf Navigon umzustellen? Bei mir wird nur HTC Locations und Google Maps Navigation angeboten.
     
  2. PM28, 04.05.2012 #2
    PM28

    PM28 Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Würde mich auch interessieren
     
  3. vergilbt, 06.05.2012 #3
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Beiträge:
    4,040
    Erhaltene Danke:
    1,345
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Ost es dasselbe wir bei mir,wo ich nicht zufrieden bin...?wenn ich mir eine Adresse aus dem normalen Adressbuch anzeigen lassen möchte,springt auch dieses Standard-Navi an... Ich möchte aber lieber Google maps...
    Kann ich auch das einstellen?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  4. Senti06, 06.05.2012 #4
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    vergilbt, druzil, androide13 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. vergilbt, 07.05.2012 #5
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Beiträge:
    4,040
    Erhaltene Danke:
    1,345
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    So stellte ich mir das vor...
    Es macht genau das,was es soll:mich wählen lassen,welche app mir den Standort zeigen soll...

    Senti, danke für den Tipp

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  6. Wecand, 07.05.2012 #6
    Wecand

    Wecand Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,071
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Jap, leider lässt sich aber mein Problem damit nicht lösen. Im Car-Modus bleibt die Auswahl bei den zwei oben genannten Navi-Möglichkeiten. Ich will aber Navigon, ich will ich will ich will :crying:
     
  7. Wurmclemens, 07.05.2012 #7
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Genau^^ möchte auch mein CoPilot da haben.....:cursing:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2012
  8. Wurmclemens, 10.05.2012 #8
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Auf meine Anfrage bezüglich der Änderung des CarModus bekam ich folgende Antwort von HTC:

    [FONT=&quot]"Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen, die mir helfen, Ihre Anfrage zu lösen.

    Vielen Dank für die Zusendung der Daten.

    Ich habe mich auch erkundigt und die Informationen bekommen. Es gibt leider keinen Möglichkeit das Apps von Co Pilot in Car Modus zu ersetzen.

    Die apps auf dem Car Modus sind von Google vorinstalliert.

    Wir bedauern Ihnen nicht weiter helfen zu koennen."

    Ist zwar nicht zufriedenstellend aber mal eine Antwort. Komisch ist nur das ich es bei meinem Defy ohne weiteres Ändern konnte.
    Im Markt habe ich noch nicht nach Alternativen geschaut.

    [/FONT]
     
    VILEDA bedankt sich.

Diese Seite empfehlen