Standard-Navi im Carmode auf Navigon umstellen?

Wecand

Wecand

Dauergast
405
Gibt es eine Möglichkeit im Querformat (im Car-Modus) die Standard-Navi-App auch auf Navigon umzustellen? Bei mir wird nur HTC Locations und Google Maps Navigation angeboten.
 
Würde mich auch interessieren
 
Ost es dasselbe wir bei mir,wo ich nicht zufrieden bin...?wenn ich mir eine Adresse aus dem normalen Adressbuch anzeigen lassen möchte,springt auch dieses Standard-Navi an... Ich möchte aber lieber Google maps...
Kann ich auch das einstellen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
So stellte ich mir das vor...
Es macht genau das,was es soll:mich wählen lassen,welche app mir den Standort zeigen soll...

Senti, danke für den Tipp

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Jap, leider lässt sich aber mein Problem damit nicht lösen. Im Car-Modus bleibt die Auswahl bei den zwei oben genannten Navi-Möglichkeiten. Ich will aber Navigon, ich will ich will ich will :crying:
 
Genau^^ möchte auch mein CoPilot da haben.....:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meine Anfrage bezüglich der Änderung des CarModus bekam ich folgende Antwort von HTC:

[FONT=&quot]"Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen, die mir helfen, Ihre Anfrage zu lösen.

Vielen Dank für die Zusendung der Daten.

Ich habe mich auch erkundigt und die Informationen bekommen. Es gibt leider keinen Möglichkeit das Apps von Co Pilot in Car Modus zu ersetzen.

Die apps auf dem Car Modus sind von Google vorinstalliert.

Wir bedauern Ihnen nicht weiter helfen zu koennen."

Ist zwar nicht zufriedenstellend aber mal eine Antwort. Komisch ist nur das ich es bei meinem Defy ohne weiteres Ändern konnte.
Im Markt habe ich noch nicht nach Alternativen geschaut.

[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: VILEDA

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Andi4721
A
yoshifry
  • yoshifry
Antworten
0
Aufrufe
2.118
yoshifry
yoshifry
S
Antworten
1
Aufrufe
2.012
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten