Standard Player zu You Tube wechseln

E

Elokai

Neues Mitglied
7
Moin. Seit 2 oder 3 Tagen ist mir bei meinem Maxx aufgefallen das es zum abspielen von Videos, z.b. Auf Facebook immer den Standardplayer nimmt von Motorola. Das war vorher anders, ich hätte vorher immer you tube oder,es kam die Frage welchen Player ich nutzen wolle. Wie kann ich es wieder einstellen das ich die videos über you tube streame? Mein Maxx ist nicht gerootet.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz easy.geh einfach auf apps verwalten, dann YouTube und dann auf standard Einstellungen zurücksetzen. Jetzt frägt dich dein Handy bei jedem klick auf ein Video bei FB über welche Plattform du es abspielen möchtest.
 
Danke für die Antwort, aber leider hat dieses keinen Erfolg bei mir gebracht. Mein Maxx nutzt immer noch den internen Player ohne nachzufragen.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kidfurydererste
  • kidfurydererste
Antworten
2
Aufrufe
1.495
freakysands
freakysands
M
  • Master.Mind
Antworten
2
Aufrufe
1.155
Master.Mind
M
E
  • exsypher
Antworten
9
Aufrufe
3.718
synie
synie
Zurück
Oben Unten