1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Multisaft7, 13.09.2011 #1
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    ich hab das Desire HD mit CM7 und mein Bruder hat gestern das Galaxy S2 bekommen und ich muss sagen das ich den Standart Kalender von dort viel besser finde!

    Gibt es diesen irgendwo als APK um mit meinem zu ersetzen?

    Grüße
     
  2. MrBusiness, 13.09.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Die apk könntest du aus jedem SGS2 Custom Rom rauskopieren, laufen wird die ohne das vollständig portierte TouchWiz Framework nicht. Soweit mir bekannt ist das bisher nicht gelungen...
     
  3. Multisaft7, 14.09.2011 #3
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Was ist den vom Aufbau ähnlich? Weil ich diese monatsansicht cool fand wo man dann unten die trmine zum zugehörigen tag angezeigt bekommen hatte

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. stetre76, 14.09.2011 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    bei PocketInformant bekommst du in der Monatsansicht die Termine des ausgewählten Tages unten angezeigt.
    du kannst die Monatsansicht aber auch auf den gesamten Bildschirm ausweiten.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
  5. Multisaft7, 14.09.2011 #5
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    oke danke, genau sowas suchte ich...nur ist der von samsung vom design halt edler...