Standard-Seite im Homescreen einstellen

S

Schillcoman

Gast
Hallo,
nachdem ich beim alten Handy immer den Nova-Launcher verwendet hatte wollte ich jetzt beim LG G5 dem neuen Home-Screen (Apple like) einmal eine Chance geben. Gibt es hier die Möglichkeit, die gewünschte Standard-Seite festzulegen? Ich glaube bei Huawei ging das, habe hier jetzt aber nichts gefunden.

Darüber hinaus findet ich das 'Google-Suche Widget' nicht so toll. Bei Nova konnte man sich den Style aussuchen... Scheint hier nicht zu gehen oder?
 
Installier dir wieder den Nova-Launcher und Ruhe ist ;)
 
Dito.
 
Wie ist das denn beim G5 mit dem Fingerabdruck entsperren,wenn ich den Nova Launcher drauf habe?

Klappt das dann einwandfrei mit dem entsperren,wenn ich den Bildschirm per Double Tap ausgeschaltet habe?

Gibt da ja beim S7 das Problem.
 
Nope, klappt nicht, habe ich gerade ausprobiert... [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Vielen Dank für die Schnelle Antwort.

Das ist ja schade.

Na ja,dann lasse ich doch den Home und App Start Bildschirm von LG drauf.
 
So ein bisschen ruckt es, wenn ich im Homescreen die Seite wechsel... Ist nicht ganz so smooth wie bei Nova, kann das sein?
Update: So, der Homescreen mit dem Drawer läuft ruckelfrei... [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann den Bildschirm per Doppeltipp in die Statusleiste sperren und auch jederzeit mit dem Fingerabdrucksensor entsperren...
 
...oder man besorgt sich Root, dann kann man auch über Nova Launcher sperren und danach einfach wieder den Fingerabdruck benutzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
932
sdfhasdklj
S
J
  • Jonathan-Pumpkin
Antworten
3
Aufrufe
744
chrs267
chrs267
A
Antworten
3
Aufrufe
987
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten