Standard SMS Anwendung ändern

R

restingbird

Neues Mitglied
0
Hallo

Kann man die Standard SMS App ändern in den SMS Droid von Felix Bechstein? Wenn ja, geht das ohne das Handy zu rooten oder flashen (oder was es da alles gibt, was die Garantie zerstört)?

Das wäre echt super. Ich habe eine o2 Internet Flat und dazu gibt es ja 50 kostenlose Web SMS. Bisher funktioniert das super. Aber alle SMS kommen eben doppelt an. Und deshalb wäre es super ich könnte die normale SMS App deaktivieren und SMS Droid als Standard setzen.
 
Die Nachrichten kommen nicht doppelt an, sie werden nur doppelt angekündigt.
Einfach unter der Standard SMS App Einstellungen die Benachrichtigungen abstellen, dann klingelt nur die andere SMS App.
 
  • Danke
Reaktionen: restingbird
Das löst mein Problem. Wunderbar, danke.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten