1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard SMS-App und Handcent: Doppelte Benachrichtigungen [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von feydokxz, 20.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feydokxz, 20.04.2010 #1
    feydokxz

    feydokxz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Hallo da ich bissel zu faul bin zum suchen :p wollte ich mal fragen..kann man i-wie das Standart SMS prog..löschen und nur des Handcent SMS benutzen..weil immer wenn ich ne SMS bekomme...kommt 2mal der Pipeton und wenn ich über handcent...die sms lese leuchtet trotzdem die led..und es zeigt ein brief..an -.-'

    Danke im vorraus :):confused::confused:
     
  2. Operator, 20.04.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ganz falscher Ansatz. In Zukunft unbedingt vorher die Suchfunktion verwenden, um das Forum übersichtlich zu halten. Faulheit ist da keine Ausrede ;).

    Antwort auf deine Frage: Du musst die Benachrichtigungen beim Standard-SMS-Programm deaktivieren, damit du nur noch von Handcent benachrichtigt wirst.

    Anleitung: http://www.android-hilfe.de/t-mobil...rdbenachrichtigung-fuer-sms-deaktivieren.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen