1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard SMS deaktivieren weil ChompSMS läuft - wie?

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von antonym, 06.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antonym, 06.01.2010 #1
    antonym

    antonym Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Mahlzeit!

    Benutze am liebsten chompSMS. Leider bekomme ich die mitgelieferte Standard SMS app nicht deaktiviert. Zumindest stelle ich mich zu blöd an...

    Wie kann ich verhindern, das die Standard App mit läuft?

    Danke

    anton
     
  2. Nepomuk, 06.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Das kannst du nicht verhindern. Die App ist da und muss auch da bleiben. Du kannst aber in den Einstellungen der Standard-App die Benachrichtigung bei neuen SMS deaktivieren. Dann wirst du nur noch von ChompSMS benachrichtigt.

    Das Thema hatten wir aber schon zig mal, deswegen *CLOSED*.
    btw: Falsches Forum. Wird verschoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen