1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Suche ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von bubiman, 03.02.2010.

  1. bubiman, 03.02.2010 #1
    bubiman

    bubiman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Hallo,
    ich würde gerne die Standard Suche, die die erscheint wenn ich im Homescreen auf den Suchen-Button klicke, ändern. Weiss jemand wie das geht? Hab schon unter Anwendungen geguckt aber das einzige Programm was in Frage kommen würde scheint "google search" zu sein und da ist der "Standardeinstellungen löschen" Button ausgegraut.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    bubiman
     
  2. FelixL, 05.02.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ist dein Problem, das er im normalen Browser öffnet, oder das es Google benutzt?
    mich stört nur der Standardbrowser, und da hab ich aber noch nichts gefunden zum ändern :/

    Andere haben das Problem wohl auch, aber auch keine Lösung:
    dolphin 2.0 - Android Forums

    Edit: Gehts mit Steel?
    Hero Browser or Dolphin Browser? - Android Central Forums
    Ich probiers nachher mal.

    Mit Steel kann man den Browser tatsächlich auswählen, seltsam das es mit Dolphin nicht geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
  3. bubiman, 09.02.2010 #3
    bubiman

    bubiman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Hallo,
    ich möchte gar nicht, dass er eine google Suche öffnet sondern ich will eigentlich, dass er das ProgrammQuickdroid startet wenn ich auf die Lupe drücke. Das Problem scheint zu sein, dass das irgendwie in HTC Touchflow festgelegt zu sein scheint und man das nicht so einfach ändern kann.

    bubiman
     

Diese Seite empfehlen