1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bruce Lee, 13.05.2012 #1
    Bruce Lee

    Bruce Lee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich habe Android 4 mit Sense 3.6

    Und zwar ist meine Frage, ob das normal ist, dass die standardanwendung "Telefon" unter Apps doppelt aufgelistet wird?
    Bei mir ist die app zweimal mit verschiedenen versionsnummern hinterlegt...eine hat 4 kb Daten gespeichert, die andere 12 kb.
    Kann ich eine davon deinstallieren? Oder bekomme ich dann Probleme? Und was wird alles gelöscht wenn ich auf Daten löschen gehe?
     
  2. Spider1996, 13.05.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Du kannst probieren Sie zu löschen. Etwas kaputt machen kannst du ohne Root sowieso nicht also auch keine Probleme.

    Daten löschen löscht halt den Internen Speicher das heisst so viel wie Werkszustand der App ausser die Daten werden auf der SD Karte gespeichert, dann passiert nicht viel. Im Normalfall ist sind aber einfach deine Einstellungen weg und musst alles neu eingeben.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefon app doppelt