1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard Version wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von LFC__76, 31.07.2011.

  1. LFC__76, 31.07.2011 #1
    LFC__76

    LFC__76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Halle liebe Community!

    Ich habe lange gesucht aber irgendwie keine antwort gefunden!

    Ich habe jetzt die Buildnummer: DarkyROM JVH v10.1
    Kernel Version: 2.6.35.7-I9000XWJVH-CL184813...

    Da bei mir jetzt irgendwie der Datennetzmodus nicht mehr funktioniert, möchte ich mir wieder die Originale Version drauf spielen.

    Jetzt möchte ich mich informieren wie das funktioniert.

    Bitte um schnelle antwort!
     
  2. frank_m, 31.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Also ich kann mich an mindestens 3x die identische Frage allein in dieser Woche erinnern. Da die Frage so häufig gestellt wird, könntest du die Antwort einfach mal bei den häufig gestellten Fragen suchen.
     
  3. once upon a time, 31.07.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Spongebobfan bedankt sich.

Diese Seite empfehlen