Standard Video Player

T

tuvok81

Neues Mitglied
2
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, einen anderen Standard Player auszuwählen für seine Videos z.B. das alle Videos mit dem VLC aufgemacht werden?
 
ja installier den alternativen Player und öffne das Video. Im Auswahlfenster den Hacken machen und auf deinen alternativen Player mit dem Finger drücken.

Ps. eigentlich gehört das hier nicht rein, hat nichts mit dem Transformer zu tun.
 
Sorry wuste nicht wohin.. hm.. das geht irgendwie nicht .. mit dem auswählen des Players.. die mkv datei will er immer mit dem Standard aufmachen anstatt mit dem VLC .. weil ich die ganze Sache übers Netzwerk mit dem ES Explorer öffne.. da es ja keine Andere Möglichkeit gibt nen Ordner bzw. Laufwerk zu mappen von Windows Freigaben

EDIT: oke anscheinend hat mir das geholfen ..

https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-loesungen.165547-page-10.html#post-3537070

EMIT .. irgendwie nimmt er jetzt immer den vlc was gut ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.504
ZeRoZ
Z
B
Antworten
2
Aufrufe
2.221
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten