1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-Wallpaper definieren in ROM?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Bavaria_Blues, 15.02.2012.

  1. Bavaria_Blues, 15.02.2012 #1
    Bavaria_Blues

    Bavaria_Blues Threadstarter Gast

    Hi Folks, ich möchte ein eigenes Wallpaper in meine ROM integrieren.
    Wo leg ich das Bild am besten ab und welche Einstellung muss ich ändern, dass mein eigenes Wallpaper beim ersten Start angezeigt wird.
    In der build.prop hab ich keinen Hinweis gefunden, obwohl man da ja auch die Standard-Klingeltöne editieren kann.
     
  2. scheichuwe, 15.02.2012 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    default_wallpaper.jpg

    in einem der drawable-Ordner in der framework-res.apk.
     
    Bavaria_Blues bedankt sich.
  3. Bavaria_Blues, 15.02.2012 #3
    Bavaria_Blues

    Bavaria_Blues Threadstarter Gast

    Klasse, danke.
     

Diese Seite empfehlen