Standard-Web-Browser: Startseite löschen / neu definieren

X

XBEric1232

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

als ich gestern mein Handy bekommen hatte und sofort die Sim Karte von discoTEL (T-Mobile Anbieter) eingelegt hatte, konnte ich nur als Netztreiber O2 wählen, jetzt habe ich ohne Bedenken noch das O2 Internet und MMS Paket installiert, weil ich dachte, dass das normal sei, jedoch habe ich jetzt ein Problem : Ich kann die Startseite des Normalen Browsers vom Handy nicht mehr ändern, es kommt automatisch O2 active als Startseite, obwohl ich nichtmal O2 Kunde bin ???

Was kann ich tuhen ? :(
 
Im Browser auf Menütaste -> Optionen -> Einstellungen -> unter "Homepage festlegen" die gewünschte Startseite eintragen!

Gruß

Edit: Wenn du Disotel-Plus-Tarif hast dann bist du bei O2 richtig, im Discotel-Smart-Tarif ist es glaube ich Vodafone Netz! Discotel ist nicht mehr bei D1 soweit ich das weiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XBEric1232
Herzlichen Dank !

Ich wäre ohne dich verzweifelt gewesen !
*Danke hast du bekommen :)
 
Kein Problem, gern geschehen!:winki:
 

Ähnliche Themen

mawehek
Antworten
0
Aufrufe
414
mawehek
mawehek
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.127
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
381
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten