1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standard-Web-Browser: Startseite löschen / neu definieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von XBEric1232, 13.12.2011.

  1. XBEric1232, 13.12.2011 #1
    XBEric1232

    XBEric1232 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo liebe Community,

    als ich gestern mein Handy bekommen hatte und sofort die Sim Karte von discoTEL (T-Mobile Anbieter) eingelegt hatte, konnte ich nur als Netztreiber O2 wählen, jetzt habe ich ohne Bedenken noch das O2 Internet und MMS Paket installiert, weil ich dachte, dass das normal sei, jedoch habe ich jetzt ein Problem : Ich kann die Startseite des Normalen Browsers vom Handy nicht mehr ändern, es kommt automatisch O2 active als Startseite, obwohl ich nichtmal O2 Kunde bin ???

    Was kann ich tuhen ? :(
     
  2. hanesbanes, 13.12.2011 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Im Browser auf Menütaste -> Optionen -> Einstellungen -> unter "Homepage festlegen" die gewünschte Startseite eintragen!

    Gruß

    Edit: Wenn du Disotel-Plus-Tarif hast dann bist du bei O2 richtig, im Discotel-Smart-Tarif ist es glaube ich Vodafone Netz! Discotel ist nicht mehr bei D1 soweit ich das weiß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    XBEric1232 bedankt sich.
  3. XBEric1232, 13.12.2011 #3
    XBEric1232

    XBEric1232 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Herzlichen Dank !

    Ich wäre ohne dich verzweifelt gewesen !
    *Danke hast du bekommen :)
     
  4. hanesbanes, 13.12.2011 #4
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Kein Problem, gern geschehen!:winki:
     

Diese Seite empfehlen