Standard WeckerApp - Statusleistensymbol

S

Spidertimo

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,

bin gerade am Standardwecker von meinem Nexus S testen, und dabei ist mir aufgefallen das das Statusleistensymbol nach einer Zeit verschwindet und am Lockscreen wird er auch nicht mehr angezeigt, die Wecker sind in der Übersicht aber alle grün. Verschlaf ich dann morgen?????
Habe bisher Alarmdroid genutzt, und hier auch noch Wecker aktiv. Vertragen sich die 2 evtl. nicht?

lg Timo
 
kleines Update: Der Wecker läutet auch wenn das Symbol nicht in der Statusleiste aufscheint,... :)
 
Und? Hast du verschlafen? Ich denke nicht. Wenn die Einträge noch aktiv sind, dann sollten sie trotz des fehlenden Symbols funktionieren.

Es kann gut sein, dass die andere Alarm-App dies verursacht. Einfach mal deinstallieren und beobachten. Wenn das Problem dann weg ist solltest du den Entwickler darüber informieren.

Ich hatte das mal mit einer älteren Version der App PolyClock. Ich hatte dessen Weckfunktion getestet und dann wieder deaktiviert. Seit dem verschwand das Symbol immer kurz nach dem Booten. Geweckt wurde ich aber trotzdem.

EDIT: Zu spät...
 

Ähnliche Themen

ace.the.galaxy
Antworten
10
Aufrufe
3.014
Neozee
Neozee
C
Antworten
5
Aufrufe
1.718
tom2!99
T
B
Antworten
6
Aufrufe
3.303
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten