standard widgets und ice cream auf light weight aber wie?

Zoomson

Zoomson

Neues Mitglied
1
sers,

Leute hab das cwm 6.0 drauf light weight aber was ich nicht hinbekomme Standard widget wie die Uhr mit dem Wetter oder die tolle sms widget und passende ICE cream Themen finde ich auch nicht :/

Daniel im vorraus für jegliche Hilfe ;)
 
Warning: Like on my latest ROM's i tried to delete all that is useless for the common user, but I dont assure that this ROM will please everyone.
Wenn du alle Funktionen einer ROM benötigst, solltest keine "abgespeckte" Version flashen. Ich würde dir zu einer vollwertigen und aktuellen CM 7.2.0 raten (von fuchsteufel oder schau dir einfach mal meine Extended an ;))

Die Huawei Wetter App (Totem Weather) gibt es nur in der Stock ROM. Für die CM7 basierten ROMs gibt es aber im Play Store genügend Alternativen.

Und ein ICS Theme findet man hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kevin2516.theme.XperiaArc
 
mhhh Naja alle nicht aber über die Standard sms widget würde ich mich schon freuen :)
ansonsten ist light weight super auch der Akku verbrauch scheint bis jetzt recht gut zu sein.

ich guck mir mal deine an ansonsten halt cm7
ich sag schonmal danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.000
woma65
woma65
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.096
Zitronenlimo
Z
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.570
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten