1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

standardaktion bei der tastatureingabe ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von kalle_die_zange, 06.12.2011.

  1. kalle_die_zange, 06.12.2011 #1
    kalle_die_zange

    kalle_die_zange Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    hallo,

    ich habe mich jetzt auch dazu entscheiden mir das mini pro zu kaufen und habe es nicht bereut :)

    eine frage: wenn ich die tastatur ausziehe und text eingebe, wird automatisch die google suche aufgerufen..lässt sich dieses verhalten ändern? ich würde z.b. lieber in den kontakten suchen oder eine neue nachricht erstellen
     
  2. karoshi, 06.12.2011 #2
    karoshi

    karoshi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Tippe auf das blaue "g" oben links, das auftaucht wenn du anfängst zu tippen. Weiter geht es mit dem Einstellungssymbol das rechts oben in dem Feld das dann auftaucht ist, dort kannst du aussuchen was alles beim Tippen automatisch durchsucht wird.
     
    kalle_die_zange bedankt sich.

Diese Seite empfehlen