Standardaktion in Kontakte ändern?

H

homeboy23

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe vor kurzem erst ein Arc S gekauft und hab seit vorgestern auf ICS drauf. Nun habe ich die folgende Frage:
Ich hab verknüpfte Kontakte mit Email, Telefon, Skype und so weiter. Und ich nutze das Google Mail app zum Emails schicken. Als ich in den Kontakte zum ersten mal auf eine Mailadresse geklickt hat, hat das Handy gefragt, welche Aktion er durchführen soll. Es gab "Google Mail" und "Messaging", und nen Haken mit "als Standard wählen". Ich hab dummerweise auf Messaging geklickt.

Kann ich nachträglich die Standardaktion für Mailadressen ändern?

Grüße, Homeboy
 
Welche App öffnet es dnen jetzt, denn Du eine Mail versenden willst?

Du musst dann in Einstellungen - Apps - Reiter rechts ALLE - (App, die geöffnet wird) antippen - Standardeinstellungen löschen

Nachdem Du as gemacht hast, kannst Du die Standardaktion wieder neu auswählen
 
Hat super geklappt, herzlichen Dank. Bis jetzt ging die App zum SMS schreiben auf, was nicht wirklich sinnvoll war, jetzt gehts wieder.
Ganz Herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Solinger
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.716
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
2
Aufrufe
1.950
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten