1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardantwort SMS bei Anrufablehnung konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von argumon, 26.08.2010.

  1. argumon, 26.08.2010 #1
    argumon

    argumon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Schön finde ich das Feature, dass man einen Anruf ablehnen und dabei gleich eine SMS an den Anrufer senden kann. Allerdings würde ich gerne die möglichen standard-Antworten ändern, habe aber nichts gefunden wo man die setzen kann. Hat jemand eine Idee?
     
  2. djmarques, 26.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Idee [licht]:

    Einstellungen -->Anrufeinstellungen --> Alle Anrufe -->Anruf mit Nachricht abweisen --> Lange drauftippen und dann umschreiben und speichern

    [/licht]
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Anrufablehnungsnachrichten