Standardanwendung ändern [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FredEff

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo!
Ich möchte meinen MP3-Player von der installierten Standardanwendung "Musik" auf einen anderen Player abändern. Momentan hab' ich dazu "Just Playlist" drauf. Ich hab' in anderen Rubriken schon gefunden, dass ich über "Anwendungen verwalten" die Einstellung "Standard" löschen kann; das hab' ich bei "Musik" auch getan. Aber wie stell ich jetzt "Just Playlist" als Standardanwendung ein?

Gruß
FredEff
 
nachdem du das so gelöscht hast, und du eine musik datei öffnest, erscheint auch schon die frage: welcher player? da kannste dann noch einen haken rein machen und die sache ist erledigt.
 
Cool, klappt

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

unzaga
  • unzaga
Antworten
8
Aufrufe
2.277
AA1973
AA1973
M
Antworten
1
Aufrufe
2.827
RBMK1500
R
tagott
Antworten
51
Aufrufe
7.539
the-grandmaster
T
Zurück
Oben Unten