Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FredEff, 12.10.2010 #1
    FredEff

    FredEff Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Ich möchte meinen MP3-Player von der installierten Standardanwendung "Musik" auf einen anderen Player abändern. Momentan hab' ich dazu "Just Playlist" drauf. Ich hab' in anderen Rubriken schon gefunden, dass ich über "Anwendungen verwalten" die Einstellung "Standard" löschen kann; das hab' ich bei "Musik" auch getan. Aber wie stell ich jetzt "Just Playlist" als Standardanwendung ein?

    Gruß
    FredEff
     
  2. Ranrick, 12.10.2010 #2
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    nachdem du das so gelöscht hast, und du eine musik datei öffnest, erscheint auch schon die frage: welcher player? da kannste dann noch einen haken rein machen und die sache ist erledigt.
     
  3. FredEff, 12.10.2010 #3
    FredEff

    FredEff Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Cool, klappt

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.