1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardanwendung für Musik ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von bbstefan, 14.06.2011.

  1. bbstefan, 14.06.2011 #1
    bbstefan

    bbstefan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Hallo zusammen

    Ich habe das Desire gerootet mit GingerVillain 2.5. Dazu habe ich ein Headset SonyEricsson HBH IS800. Wenn ich beim Headset auf den Rufannahmeknopf drücke, beginnt die Standardanwendung "Musik". Diese Anwendung hätte ich jetzt gerne durch "PowerAmp" ersetzt. D. h. ich hätte gerne als Standardmusikanwendung "PowerAmp" bislang habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden, die Standardanwendung zu ändern.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Danke im Voraus


    Gruß

    Stefan
     
  2. Thyrion, 15.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Schau mal, ob du unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> (Alle) -> Musik die Option "Standardeinstellung zurücksetzen" betätigen kannst.
     
  3. ah_pepper, 15.06.2011 #3
    ah_pepper

    ah_pepper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Phone:
    Oneplus X
    Hat PowerAmp keine Einstellung für die Übernahme der Headset Controlls ?

    Bei doubleTwist muss ich da nur einen Haken rein machen und ab da reagiert nur noch dT auf das Headset. Der Stock-Player macht dann nix mehr.
     
  4. bbstefan, 15.06.2011 #4
    bbstefan

    bbstefan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Hi Pepper

    Danke für deine Mühe.

    In PowerAmp gibt es einen Menüpunkt "Headset Options". Hier habe ich jetzt endlich den Punkt "Respond to Headset Button" gefunden. Damit reagiert der Player jetzt endlich auf das Headset. Tausendmal gelesen, jedoch jedesmal übersehen.

    Trotzdem Danke nochmals


    Gruß

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen