Standardanwendung für Musik ändern

B

bbstefan

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen

Ich habe das Desire gerootet mit GingerVillain 2.5. Dazu habe ich ein Headset SonyEricsson HBH IS800. Wenn ich beim Headset auf den Rufannahmeknopf drücke, beginnt die Standardanwendung "Musik". Diese Anwendung hätte ich jetzt gerne durch "PowerAmp" ersetzt. D. h. ich hätte gerne als Standardmusikanwendung "PowerAmp" bislang habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden, die Standardanwendung zu ändern.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Danke im Voraus


Gruß

Stefan
 
Schau mal, ob du unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> (Alle) -> Musik die Option "Standardeinstellung zurücksetzen" betätigen kannst.
 
Hat PowerAmp keine Einstellung für die Übernahme der Headset Controlls ?

Bei doubleTwist muss ich da nur einen Haken rein machen und ab da reagiert nur noch dT auf das Headset. Der Stock-Player macht dann nix mehr.
 
Hi Pepper

Danke für deine Mühe.

In PowerAmp gibt es einen Menüpunkt "Headset Options". Hier habe ich jetzt endlich den Punkt "Respond to Headset Button" gefunden. Damit reagiert der Player jetzt endlich auf das Headset. Tausendmal gelesen, jedoch jedesmal übersehen.

Trotzdem Danke nochmals


Gruß

Stefan
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
A
Antworten
4
Aufrufe
1.523
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten