1. VolUn, 25.05.2009 #1
    VolUn

    VolUn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mir jetzt auch Chomp SMS drauf gehauen und habe jetzt das Prob, dass ich nat. die doppelte Benachrichtigung aufs G1 bekomme. Wie kann ich die Standardbenachrichtigung deaktivieren?
    Unter "Sound und Display" hab ich nix gefunden.

    Lieben Dank
    Volker
     
  2. Stitscher, 25.05.2009 #2
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    In den Einstellungen des SMS/MMS-Programms kannst du das deaktivieren. Menü-Button--->Einstellungen
     
  3. Christian S., 25.05.2009 #3
    Christian S.

    Christian S. Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Gehe in die normale SMS/MMS-Anwendung. Drücke die Menü-Taste und rufe die Einstellungen auf. Dort kannst Du die Benachrichtigungen deaktivieren.

    Grüße
    Christian
     
  4. VolUn, 25.05.2009 #4
    VolUn

    VolUn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hoch lebe das Forum, besten Dank !!!! :)
     
  5. eiphone, 22.04.2010 #5
    eiphone

    eiphone Neuer Benutzer

    Moin,

    ich bekomme jetzt gar keine Benachrichtigung mehr nachdem ich das ausgestellt habe... -.- Habe ein HTC Desire, weiß jemand ne Lösung???

    Gruß

    Edit: Habe noch ein neuen Thread dazu erstellen, weil das hier bestimmt untergeht ;-) und somit leichter in der Suche gefunden wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
  6. Tester1234, 03.07.2011 #6
    Tester1234

    Tester1234 Neuer Benutzer

    Habe auch noch ne Frage...
    habe die Benachrichtigung deaktiviert... jedoch bekomme ich nun immer die kleine 1 im Kreis neben dem Sandart SMS Programm nicht weg... muss da erst immer drauf klicken und die nachricht anschauen...