Standardbenachrichtigungen, Ordner wo?

E

evlshz

Neues Mitglied
0
Hallo, ich versuche verzweifelt rauszufinden, wie ich custom Sms Töne einstellen kann, ich hab die sounddatei ganz normal wie auch bei den Klingeltönen aufs Handy kopiert, jedoch sind unter den Standardbenachrichtigungssounds eben nur die Standard Töne aufgelistet und nicht wie bei den Klingeltönen zusätzliche.

Was mache ich falsch?

Danke im Voraus.
 
Du musst einen Ordner auf der SD anlegen und sie da rein packen.
Guck mal hier, da ist es beschrieben:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/22027-eigene-mp3-als-klingelton-einstellen.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: evlshz
danke dir, habs gefunden ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • pkirschke
Antworten
1
Aufrufe
833
frank_m
frank_m
1Manfred1
Antworten
4
Aufrufe
879
1Manfred1
1Manfred1
Pluronic
  • Pluronic
Antworten
4
Aufrufe
1.089
Pluronic
Pluronic
Zurück
Oben Unten