Standardbild für Ordner ändern

Shizophren

Shizophren

Stammgast
138
Kann man unter der HTC Foto App das Standardbild der jeweiligen Ordner ändern? Bei mir wird immer ein Bild angezeigt, aber ich möchte ein anderes als Standardbild wählen.

Meine Vermutung war, dass das Handy das Bild mit dem neusten Aufnahmedatum nimmt. Habe dann von dem Bild, das ich gerne als Standardbild hätte, die ganzen MetaDaten gelöscht und als Aufnahmedatum de. 1.04.2010 eingegeben. Das Standardbild ändert sich dadurch leider nicht.
 
Der 1.4 ist ja auch schon vorbei? Probiere es mal mit einem zukünftigen datum
 
Das bringt auch nichts. Die anderen Bilder sind auch alle von 2005-2007, also ist das von mir geänderte mit 2010 ja mit Abstand das neuste Bild. Ich sehe da einfach kein System.
Habe jetzt alle Bilder nochmal von der Karte gelöscht. Handy aus/eingesteckt und die Bilder alle wieder auf Karte kopiert. Das Ergebnis ist das gleiche.

Edit: Ok, ich habs herausgefunden. Er nimmt das "älteste Aufnahmedatum" als Standardbild! Das kann man unter Windows 7 leicht selbst ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ok sorry, dachte du hast grad mit dem handy fotos gemacht und dann datum geändert.

Guter Tip das mit dem ältesten Datum.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
A
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten