1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Standardbild" im Mp3-Player ändern?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von TheWatcher, 24.04.2012.

  1. TheWatcher, 24.04.2012 #1
    TheWatcher

    TheWatcher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Hallo,

    ich nutze seit kurzem die DarkyRom und bin sehr zufrieden.

    Nur das Standardbild der Mp3s nervt mich jetzt - es ist mir zu "feminin" (rosa Hintergrund mit Blumen)...passt irgendwie nicht zu System Of A Down etc :winki:

    Ich hab schon länger gegoogelt, finde aber einfach nichts.

    Ich möchte nicht das Cover jeder Mp3 ändern, sondern einfach das Standardbild aller Mp3s ohne Cover.

    Geht das? Wenn ja, wie?
     
  2. TheWatcher, 25.04.2012 #2
    TheWatcher

    TheWatcher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Schade, nachdem ich über Google nicht gefunden hatte, hab ich hier die letzte Chance gesehen. Irgendwo muss das Bild doch "verlinkt" sein. Wenn ich weiß wo das ist muss ich das nur noch austauschen.
     

Diese Seite empfehlen