1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardbilder Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von JanItor, 12.05.2010.

  1. JanItor, 12.05.2010 #1
    JanItor

    JanItor Threadstarter Gast

    Woher bekommt man die Bilder vo Desire welche von beginn an auf dem Gerät sind?

    ich hab beim rumprobieren zu vielde davon gelöscht, einige wollte ich nun wieder
     
  2. nova2005, 12.05.2010 #2
    nova2005

    nova2005 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.04.2010
    ... von der Speicherkarte, die Du Dir hoffentlich vor Deinen "Löschorgien" ;) gesichert hast.

    Grüße
    nova
     
  3. JanItor, 13.05.2010 #3
    JanItor

    JanItor Threadstarter Gast

    Ich hab von der MicroSD kein BackUp gemacht, un ich hab nur die Bilder und Videos aussortieren wollen sonst nix gelöscht abr dabei hab ich ein paar Bilder zu viel gelöscht

    Ich wollte ja nur wissen ob man im Internet sowas wie die StandardBilder/Videos vom Desire wieder laden kann
     
  4. JanItor, 18.05.2010 #4
    JanItor

    JanItor Threadstarter Gast

    Ok ich hab die Bilder, war in nem MM und habe sie davon einfach kopiert, der Verkäufer war so nett
     
  5. Lord_Zuribu, 18.05.2010 #5
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    @JanItor

    Von welchen Bildern hast du denn gesprochen? Wallpaper?
     
  6. JanItor, 18.05.2010 #6
    JanItor

    JanItor Threadstarter Gast

    wenn ich in Fotos rein gehe sind diese 13/15 Standard Bilder drin

    Tiere, Menschen & Landschaften diese hab ich gemeint.

    Es gibt ja auch diese Mp3 beispiele die kein Mensch braucht
     
  7. Lord_Zuribu, 18.05.2010 #7
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ahhh, jetzt ist alles klar. Dachte zuerst du meinst du Wallpapers. Da gäbe es nähmlich ein paar die ich löschen will. ;)
     
  8. JanItor, 18.05.2010 #8
    JanItor

    JanItor Threadstarter Gast

    Ich will themes löschen da ich diese nicht brauch ich hab meine selbsterstellten die mir gefallen und die anderen nerven nur in der ansicht
     
  9. dargolf, 18.05.2010 #9
    dargolf

    dargolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010

Diese Seite empfehlen