Standardbilder Desire

J

JanItor

Gast
Woher bekommt man die Bilder vo Desire welche von beginn an auf dem Gerät sind?

ich hab beim rumprobieren zu vielde davon gelöscht, einige wollte ich nun wieder
 
... von der Speicherkarte, die Du Dir hoffentlich vor Deinen "Löschorgien" ;) gesichert hast.

Grüße
nova
 
Ich hab von der MicroSD kein BackUp gemacht, un ich hab nur die Bilder und Videos aussortieren wollen sonst nix gelöscht abr dabei hab ich ein paar Bilder zu viel gelöscht

Ich wollte ja nur wissen ob man im Internet sowas wie die StandardBilder/Videos vom Desire wieder laden kann
 
Ok ich hab die Bilder, war in nem MM und habe sie davon einfach kopiert, der Verkäufer war so nett
 
@JanItor

Von welchen Bildern hast du denn gesprochen? Wallpaper?
 
wenn ich in Fotos rein gehe sind diese 13/15 Standard Bilder drin

Tiere, Menschen & Landschaften diese hab ich gemeint.

Es gibt ja auch diese Mp3 beispiele die kein Mensch braucht
 
Ahhh, jetzt ist alles klar. Dachte zuerst du meinst du Wallpapers. Da gäbe es nähmlich ein paar die ich löschen will. ;)
 
Ich will themes löschen da ich diese nicht brauch ich hab meine selbsterstellten die mir gefallen und die anderen nerven nur in der ansicht
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten