1. Nytro, 15.03.2012 #1
    Nytro

    Nytro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Leider habe ich beim Einschicken des Note zur Reparatur vorher kein Backup von den standartmäßigen Hintergrundbildern gemacht. Ich habe dann den internen USB Speicher formatiert und jetzt ist alles weg. Standarthintergründe + Testvideo.

    Ich fand die ganz gut um das Display ein bisschen zu zeigen was für tolle Farben es wiedergibt usw.

    Wollt fragen ob irgendeiner mir die Teile in eine ZIP-Datei packen kann und hier hochladen oder halt die üblichen Filehoster Rapidshare usw. Ich brauch nur die Standartbilder das Testvideo "lightness & slimness.mp4" habe ich komischerweise gebackuped :)

    Vielen Dank vorweg!

    Grüße
    Nytro
     
  2. m3g4r0fL, 15.03.2012 #2
    m3g4r0fL

    m3g4r0fL Erfahrener Benutzer

    Hi,

    hab sie dir hier hochgeladen. Einfach auf die grüne Zip file klicken und laden.
     
    Nytro bedankt sich.
  3. Nytro, 16.03.2012 #3
    Nytro

    Nytro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super ich danke dir vielmals :)
     
  4. SGSler, 16.03.2012 #4
    SGSler

    SGSler Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade, ich hätte ihn vorher 100 mal "Standard" schreiben lassen. :biggrin:
     
  5. m3g4r0fL, 17.03.2012 #5
    m3g4r0fL

    m3g4r0fL Erfahrener Benutzer

    Hehe :lol: das is ja gemein von dir. :D