1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. McClaude, 13.03.2011 #1
    McClaude

    McClaude Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab meinem Wildfire gesagt dass es fürs serven, den Opera nehmen soll.
    Jetzt wie mach Ich dies wieder rückgängig bzw. wie nehm ich einen anderen Browser. Immer wenn ich einen anderen Browser nehme und einen Link anklicke, nimmt das Wildfire Opera um die Seite zu laden.

    mfg
     
  2. Objektschuetzer, 14.03.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Du gehst ins Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendung verwalten und suchst opera. Dort kannst du dann den Standart löschen.

    Nächstes mal bemüh bitte erst die suchfunktion, dann wäre dir schneller geholfen worden

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. McClaude, 14.03.2011 #3
    McClaude

    McClaude Threadstarter Neuer Benutzer

    dank Dir.

    ist aber auch gut versteckt :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. browser wechseln htc desire