Standardbrowser festlegen

J

jay.jay

Neues Mitglied
2
Hey Leute,

habe ein kleines problem mit meinem se xperia neo. immer wenn ich einen link öffnen möchte fragt mich der kleine androide, ob ich diesen oder jenen Browser dafür verwenden will und auch wenn ich das Häckchen bei "standardmäßig für diese aktion verwenden" setze, fragt er mich beim nächsten mal wieder...
hoffe ihr könnt mir da helfen :)
lg jay jay
 
Es reicht auch nicht das Häckchen zu setzen
Unter Einstellungen - Anwendungen verwalten - Standardeinstellungen zurücksetzen
 

Anhänge

  • screenshot_2012-04-13_0753.png
    screenshot_2012-04-13_0753.png
    17,7 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: jay.jay
Hab jetzt den StandardBrowser nochmal wiederhergestellt und siehe da Standardeinstellung war noch gesetzt. Danke :)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871

Ähnliche Themen

Margos Dezerian
Antworten
10
Aufrufe
932
cad
cad
arki81
Antworten
4
Aufrufe
8.569
arki81
arki81
Grünroboter
Antworten
0
Aufrufe
1.599
Grünroboter
Grünroboter
Zurück
Oben Unten