1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. misterblueeye, 08.03.2012 #1
    misterblueeye

    misterblueeye Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich benutze auf meinem Galaxy S I9000 den Standardbrowser. Seit kurzem (2-3 Wochen) hat der Browser ein Problem. Wenn ich bei google Bilder suche, zeigt er mir diese zwar an, ich kann aber die Bilder nicht vergrößern. Ich tippe auf das Bild, aber es passiert nichts. Auch wenn ich von Seite 1 auf 2 springen möchte passiert garnichts. Früher hat er mir immer das Bild links neben dem gewünschten geöffnet, inzwischen aber gar keines mehr.

    Was kann ich da machen?

    LG misterblueeye
    (Android 2.3.5)
     
  2. xXIIIIIIIXx, 14.06.2013 #2
    xXIIIIIIIXx

    xXIIIIIIIXx Neuer Benutzer

    Hatte das gleiche Problem... So wie einige andere kleine Problemchen, die ich mit.dem Browser hatte trat es aber nur eine Weile lang auf und hat sich dann von selbst erledigt. Klingt komisch ist aber so. Irgendwann ging es dann einfach.
    Ich konnte auch am Anfang keine Youtubevideos über die Desktopseite schauen. Nun ist das plötzlich kein Problem mehr. Entwickelt sich mein Handy etwa selbst weiter XD ?!?!!
     
  3. Muppi, 14.06.2013 #3
    Muppi

    Muppi Android-Guru

    Du hast aber schon bemerkt, dass die Frage vor 15 Monaten gestellt wurde!? Aber besser ne späte Antwort als keine. :D
     
  4. xXIIIIIIIXx, 16.06.2013 #4
    xXIIIIIIIXx

    xXIIIIIIIXx Neuer Benutzer

    Joa, ist mir aufgefallen.
    Aber ich hatte das Problem ja auch aktuell.Vielleicht sucht's ja mal doch noch jemand ;)
     
Du betrachtest das Thema "Standardbrowser Problem" im Forum "Kommunikation",