1. inazr, 10.04.2010 #1
    inazr

    inazr Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Habe meine browser.apk gelöscht und mir dafür Opera als Browser genommen.
    Wenn ich jetzt allerdings einen Link z.B. in einer Email anklicke stürtzt das Programm mit einem FC ab (in dem Beispiel das Mailprogramm).

    Jetzt habe ich noch zusätzlich den Dolphinbrowser installiert, und anstatt abzustürzen öffnen sich die Links jetzt mit Dolphin. :/

    Ich will aber nur Opera benutzen, wie kann ich einstellen, dass alle links automatisch mit Opera geöffnet werden?

    In der Anwendungsverwaltung ist weder Opera, noch Dolphin als Standard gesetzt.

    Gruß GMADZL
     
  2. Scorpio75, 10.04.2010 #2
    Scorpio75

    Scorpio75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade selbst überprüft (ich habe zusätzlich Dolphin & den Standardbrowser):

    Opera lässt sich nicht als Standard definieren. Das liegt wohl am Programm, da wirst Du erstmal nichts machen können.
     
    inazr bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android chrome als standardbrowser setzen

    ,
  2. Android Browser als Standard setzen

    ,
  3. S5 Dolphinbrowser als standartbrowser