1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardbrowser setzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von sturm1909, 18.04.2012.

  1. sturm1909, 18.04.2012 #1
    sturm1909

    sturm1909 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ich verwende eigentlich schon seit längerer Zeit Custom-ROMs, aber neuerdings kann ich keinen Standardbrowser setzen. Wenn ich einen Link öffnen will, werde ich zwar gefragt, welchen Browser ich standardmässig verwenden will, aber er merkt es sich nicht.
    Dies ist bereits bei zwei verschiedenen ROMs (ICS) passiert.

    Habt ihr eine Lösung? Oder das selbe Anliegen?

    Danke!
     
  2. Datenwolf, 20.04.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Schade dass du nicht schreibst um welche Browser es geht!
    Eine Möglichkeit wäre den Browser den du nicht haben willst zu löschen, geht mit Root auch beim Standard Browser!

    Bei Dolphin HD Browser kannst du unter Einstellungen > Dolphin Einstellungen > als Standard Browser einen Haken rein setzen.
     

    Anhänge:

  3. sturm1909, 20.04.2012 #3
    sturm1909

    sturm1909 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Oh sorry, daran habe ich nicht gedacht. Also ich verwende den Stock Browser, da gibt es glaube ich soweit ich weiß diese Einstellungsmöglichkeit nicht, zum Standardbrowser setzen.

    Mir wird wohl nix anderes bleiben als die anderen zu löschen.
     
  4. Datenwolf, 20.04.2012 #4
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Oder unter Anwendungen verwalten sollte bei Ics ähnlich sein! Standardwerte löschen!
     

    Anhänge:

    sturm1909 bedankt sich.
  5. sturm1909, 21.04.2012 #5
    sturm1909

    sturm1909 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Danke! Ich konnte die Standardwerte zuerst gar nicht löschen, da diese erst nie gespeichert habe. Nachdem ich einen Reboot durchgeführt habe, funktioniert es aber zum Glück!
     
  6. Datenwolf, 21.04.2012 #6
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    ;)
     

Diese Seite empfehlen