Standardbrowser setzen

S

sturm1909

Erfahrenes Mitglied
7
Ich verwende eigentlich schon seit längerer Zeit Custom-ROMs, aber neuerdings kann ich keinen Standardbrowser setzen. Wenn ich einen Link öffnen will, werde ich zwar gefragt, welchen Browser ich standardmässig verwenden will, aber er merkt es sich nicht.
Dies ist bereits bei zwei verschiedenen ROMs (ICS) passiert.

Habt ihr eine Lösung? Oder das selbe Anliegen?

Danke!
 
Schade dass du nicht schreibst um welche Browser es geht!
Eine Möglichkeit wäre den Browser den du nicht haben willst zu löschen, geht mit Root auch beim Standard Browser!

Bei Dolphin HD Browser kannst du unter Einstellungen > Dolphin Einstellungen > als Standard Browser einen Haken rein setzen.
 

Anhänge

  • SC20120420-123713.jpg
    SC20120420-123713.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 288
Oh sorry, daran habe ich nicht gedacht. Also ich verwende den Stock Browser, da gibt es glaube ich soweit ich weiß diese Einstellungsmöglichkeit nicht, zum Standardbrowser setzen.

Mir wird wohl nix anderes bleiben als die anderen zu löschen.
 
Oder unter Anwendungen verwalten sollte bei Ics ähnlich sein! Standardwerte löschen!
 

Anhänge

  • SC20120420-130508.jpg
    SC20120420-130508.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 462
  • SC20120420-130449.jpg
    SC20120420-130449.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: sturm1909
Danke! Ich konnte die Standardwerte zuerst gar nicht löschen, da diese erst nie gespeichert habe. Nachdem ich einen Reboot durchgeführt habe, funktioniert es aber zum Glück!
 
;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.799
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten