1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardbrowser wie ändern?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von cadillac, 29.12.2011.

  1. cadillac, 29.12.2011 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Edit: Hat sich erledigt. Browser erneut deinstalliert nun läuft es auch ohne Android Browser.

    Hi,

    ständig fragt mich mein Android welchen der 2 Browser er nutzen soll.

    Ich klicke zwar unten den Haken nicht wieder fragen. Doch ich glaube nach dem Neustart fragt er erneut.

    Jedenfalls nervt das. Ich haben den Standardbrowser deinstalliert, doch dann wollte mein System nicht starten.

    Also => Restore

    Nun frage ich mich ob man sich nicht wie bei Windows einfach irgendwo den Standardbrowser aussuchen kann (Internetoptionen).

    Ich muss den Browser nicht deinstallieren.

    Aber er soll mich nie wieder fragen welchen Browser ich nutzen will. Dolphin Browser soll Standard werden.

    ps
    Außerdem wird der interne Browser ja noch dafür verwendet um im ganzen System zu suchen. Also auch die Apps die ich starten will suche ich darüber. Das ist wohl der grund warum nach dem deinstallieren des Browseres das System beschädigt ist und in einer Schleife hängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011

Diese Seite empfehlen