1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tinolas, 23.05.2011 #1
    Tinolas

    Tinolas Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Leute,

    ich habe in Lokus (auf Defy) die Bilderanzeige fest eingestellt (zur Auswahl stand Astro und Standard ... glaube ich). Als ich das Häkchen bei "immer mit dieser Anwedung anzeigen" setzte, kam eine Meldung: "Sie können das jederzeit wieder ändern" oder so ähnlich. Das habe ich versucht, jedoch ohne Erfolg. In "Anwendungen Verwalten" werden mir beim Eintrag "Locus" keine Standarteinstellungen angezeigt, die ich löschen könnte. Hab Locus neu installiert, alles ist gleich, keine Auswahl mehr bei der Bildbetrachtung (POI -> Foto) ...

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    eine schöne Woche wünscht Tinolas
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
  2. flinthorn, 23.05.2011 #2
    flinthorn

    flinthorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, vlt klappt Folgendes: Suche dir ein anderes Bildprogramm und installier es... nun kommt wieder die Auswahl, hier kannst du das Häckchen leer lassen oder das Programm deiner Wahl auswählen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Tinolas bedankt sich.
  3. Tinolas, 23.05.2011 #3
    Tinolas

    Tinolas Threadstarter Neuer Benutzer

    Klasse, genau das hat geklappt Danke:)

    schönen Abend noch
    Tinolas
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android bildanzeige ändern