1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardemailclient

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von LarsP, 05.05.2012.

  1. LarsP, 05.05.2012 #1
    LarsP

    LarsP Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo an alle,

    ich bin recht neu hier und habe seit einigen Tagen mein Note als ersten 'Androiden' in den Händen.
    Zu meiner Frage habe ich schon die Suche bemüht, aber entweder suche ich falsch oder die Frage kam noch nicht auf.
    So, nun zu meiner Frage.
    Wenn ich Emails im Standardemailclient beantworte wird der Text der beantworten Mail in einen Anhang geschoben und nicht einfach als Text in der Mail belassen. Kann man das irgendwo einstellen? Habe zwar schon in den Einstellungen nachgeschaut, aber nichts passendes gefunden.

    Gruß
    Lars
     
  2. Mark77, 06.05.2012 #2
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    LaesP:

    leider hab ich das bei mir (noch) nicht festgestellt, die eMail wird "leer" geöffnet bei antworten und los gehts. Muß ich mal achten drauf.

    Ich schreibe hier, um das Forum sauber zu halten. Habe folgenden "Schönheitsfehler" in der eMail App des Note.

    Das betagte Galaxy S1 hat nen Button "Alle löschen" bei eMails. Der fehlt dem Note :confused: Wenn man mal ne Weile nicht gelöscht hat, sitzt man(n) da und klickt sich wund :glare: um die Mails zu löschen.

    Möchte jetzt nicht den Mail Client wechseln, möcht alles soweit es geht Stock nutzen. Das Note kann sogar Apps in Ordnern sortieren und soweiter, kann nicht mal Honeycomb und an nen "Alle löschen" Button haperts :confused:
     
  3. LarsP, 06.05.2012 #3
    LarsP

    LarsP Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo Mark,

    das ist richtig. Die Mail wird normal geöffnet. Aber beim Empfänger kommt die vorherige Unterhaltung als Angang an. :S

    Eine Möglichkeit alle Mails auf ein mal zu löschen ohne jede einzelnd anzuwählen kenne ich leider auch nicht.

    Gruß
    Lars
     
  4. Braxos, 06.05.2012 #4
    Braxos

    Braxos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.11.2011
    versuch den social hub es hat die Möglichkeit alle Mails zu löschen

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
     
    Mark77 bedankt sich.
  5. LarsP, 06.05.2012 #5
    LarsP

    LarsP Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Danke Braxos.
    Es solle eine halbe Antwort auf das Problem von MArk77 sein.
    ich habe da zum Glück kein Problem mit. ;)

    Gruß
    Lars
     
  6. Mark77, 06.05.2012 #6
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    ok werde mal schauen wie der Social Hub mir das anbietet, hab den nie genutzt bisher......
     
  7. Braxos, 06.05.2012 #7
    Braxos

    Braxos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.11.2011
    war einfacher dich zu Quoten und denn rest was ich nicht gebraucht hab zu löschen. Und es was die Antwort auf das thema/frage nicht für dich.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen