Standardmäßig auf SD speichern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von HerzINFARKT, 09.07.2012.

  1. HerzINFARKT, 09.07.2012 #1
    HerzINFARKT

    HerzINFARKT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Moin,
    die Frage ist mir fast schon peinlich und wahrscheinlich auch ziemlich simpel, aber ich bin echt zu doof, dateien Standardmäßig auf der SD Karte anstatt im Internen speicher zu speichern (Downloads, Gameloft DL, Gemachte Fotos, etc.)
    Weil mein Interner ist inzwischen voll (Habe 32GB Intern, 32GB SD)

    Und auf meiner SD Karte ist überhaupt nichts auser der LOST Ordner.

    Habe ICS EOS drauf und das MZ601,
    Bitte um Hilfe.
    Danke
     
  2. HerzINFARKT, 10.07.2012 #2
    HerzINFARKT

    HerzINFARKT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Keine ideen? muss doch irgendwie möglich sein...
     
  3. marcodj, 11.07.2012 #3
    marcodj

    marcodj Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Kann ich dir gar net sagen ob das überhaupt geht:crying: aber warum schiebst du nichtbenötigte Dateien oder Bilder net einfach auf die SD und hast wieder Speicher auf dem Internen frei???

    Gruß
     
    HerzINFARKT bedankt sich.
  4. Atari060, 12.07.2012 #4
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Ich glaube auch dass das nicht geht, weil der interne Speicher des Xoom als "SD Card" angesprochen wird. Deswegen gehen Apps wie Link2SD meines Wissens auch nicht... Das war bei den Chinatablets die ich vorher hatte wesentlich besser gelöst :/
     
    HerzINFARKT bedankt sich.

Diese Seite empfehlen