1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardmäßige Aktion verwenden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von marzmann, 22.08.2011.

  1. marzmann, 22.08.2011 #1
    marzmann

    marzmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo,

    ich habe auf meinem Handy den goo launcher installiert. bei der ersten INstallation hat auch alles super geklappt. habe es installiert..er hat gefragt welches ich standardmäßig verwenden möchte...goo launcher oder htc sense. haken gesetzt und gut...seit ein paar tagen fragt er andauernd nach was ich standardmäßig verwenden möchte. ich kann den haken so oft wie ich möchte setzen, er fragt immer wieder. hatte vor kurzem auch ein update beim goo launcher. hat jemand ähnliche erfahrungen damit oder weiß wer wie ich das wieder hinkriege???
    danke schonmal...


    viele grüße
     
  2. Slowmotion, 08.01.2012 #2
    Slowmotion

    Slowmotion Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Honor 6+, Samsung Galaxy S4 Active
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Bei mir auch bei ziemlich jedem app... keiner ne Idee?
     
  3. Slowmotion, 21.02.2012 #3
    Slowmotion

    Slowmotion Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Honor 6+, Samsung Galaxy S4 Active
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    -Push- ist immer noch und nervt...
     

Diese Seite empfehlen