Standardmäßige Aktion verwenden

M

marzmann

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Handy den goo launcher installiert. bei der ersten INstallation hat auch alles super geklappt. habe es installiert..er hat gefragt welches ich standardmäßig verwenden möchte...goo launcher oder htc sense. haken gesetzt und gut...seit ein paar tagen fragt er andauernd nach was ich standardmäßig verwenden möchte. ich kann den haken so oft wie ich möchte setzen, er fragt immer wieder. hatte vor kurzem auch ein update beim goo launcher. hat jemand ähnliche erfahrungen damit oder weiß wer wie ich das wieder hinkriege???
danke schonmal...


viele grüße
 
Bei mir auch bei ziemlich jedem app... keiner ne Idee?
 
-Push- ist immer noch und nervt...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
932
bb4e
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.116
dennyN
dennyN
E
Antworten
1
Aufrufe
903
Ramo5
Ramo5
Zurück
Oben Unten