1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardmässigen Musikplayer ändern

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von klafi, 26.12.2011.

  1. klafi, 26.12.2011 #1
    klafi

    klafi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hallo,
    wenn Ich am BT-Headset oder übers Autoradio die Musikwiedergabe
    starte, wird als Player automatisch der Google Musikplayer gestartet.
    Wie kriege Ich das Telefon dazu den Mortplayer als Standard zu starten ?
    In den Einstellungen vom Mortplayer habe Ich unter Kopfhörer den Haken bei Standardplayer gesetzt was aber nicht funktioniert.
     
  2. rolituba, 26.12.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Da fehlt wohl noch die 100%ige Kompatibilität zu ICS bei so manchen Apps, Winamp z.B. lässt sich auch nicht dazu 'überreden'!
     
  3. klafi, 26.12.2011 #3
    klafi

    klafi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Danke für die Info.
    Gibt es denn Player mit denen es funktioniert ?
     
  4. rolituba, 26.12.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Da muss ich leider passen, ich verwende jetzt nur noch den 'Stockplayer'!
     
  5. NiteFlame, 05.01.2012 #5
    NiteFlame

    NiteFlame Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Das hat IMHO nichts mit der ICS-Kompatibilität zu tun und war auch schon in früheren Android-Versionen nicht unbedingt einfach zu lösen, wenn man (wie ich) verschiedene Player für verschiedene Zwecke verwendet hat. Ich habe unter Android 2.3 die App Headset Interceptor verwendet, womit sich das Ziel von Headset- oder Remote-Tasten unter allen Musik-Apps festlegen lässt. Leider geht es nur für jeweils eine App, und man muss beim Wechsel zu einer anderen App zunächst das Ziel in Headset Interceptor ändern. Aber Dein Problem dürfte es lösen, da Headset Interceptor bei mir auch unter ICS noch gut arbeitet.
     
  6. klafi, 05.01.2012 #6
    klafi

    klafi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Headset Interceptor funktioniert bei mir irgendwie überhaupt nicht :mad2:
    kann den Haken für die Anwendung machen wo Ich will, gestartet wird immer der
    Stockplayer.
     

Diese Seite empfehlen