1. jenst., 01.02.2010 #1
    jenst.

    jenst. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein kleinen Schönheitsfehler, der weder im Handbuch noch über die SuFu zu finden ist.

    Hat ein Kontakt mehrere Rufnummern, so ist eine als Standard definiert, dies scheint immer eine Mobilfunknummer zu sein. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Tag Standard auf eine Rufnummer meiner Wahl zu setzen.

    Wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit.
     
  2. BeaGLe, 01.02.2010 #2
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ganz einfach:

    1. Kontakt Aufrufen
    2. Die Nummer die Du als Standard haben möchtest lange klicken.
    3. Es erscheint ein Menu, dort "Als Standardnummer festlegen" anklicken.
    4. Fertig :)
     
    jenst. bedankt sich.
  3. jenst., 01.02.2010 #3
    jenst.

    jenst. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke,

    wenn man es weiss, ist es so simpel.

    Leider ist dieses lange Drücken im Handbuch nicht angegeben oder ich habe es übersehen.
     
  4. rostbart, 01.02.2010 #4
    rostbart

    rostbart Android-Hilfe.de Mitglied

    Es steht zwar drin, aber tatsächlich sehr "versteckt":

    Quelle: http://www.htc.com/hero/m/files/guides/090703_Hero_HTC_German_UM.pdf

    Der Hinweis auf die jeweils vorhandenen Optionen spart sich HTC hier...warum auch immer ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
    jenst. bedankt sich.