1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Standardnummer entfernen / Klingeltöne ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Wayne, 06.12.2009.

  1. Wayne, 06.12.2009 #1
    Wayne

    Wayne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Ich habe seit einigen Tagen mein Milestone und bin damit auch sehr zufrieden.
    Das einzige Problem habe ich mit den Kontakten.
    Ich habe ein Paar Standardnummern festgelegt. Diese haben einen anderen Klingelton als die normalen Anrufe, ich kann jedoch nirgendwo eine Option finden diese zu ändern (Habe TonePicker bereits installiert). Nun kann ich nicht einmal mehr die Standardnummern entfernen.
    Ein weiteres Problem gibt es mit den Facebook Kontakten. Sobald dem Kontakt die Facebook Seite zugeordnet wurde, kann man diesen Kontakt nicht mehr bearbeiten.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen XD
     
  2. Doug, 06.12.2009 #2
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Jetzt schon min. 2 mal in verschiedenen Threads gelesen :rolleyes:

    Ein Beitrag hätte es auch getan...
     

Diese Seite empfehlen