1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. due2me, 30.01.2012 #1
    due2me

    due2me Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    weiss jemand wo der Standardplayer seine Playlists abspeichert? Für Tipps wäre ich dankbar.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Fallwrrk, 01.02.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich galube, dass die nicht auf der SD, sondern auf einer Systempartition sind. Zumindest bietet MyBackup das Backuppen aller Wiedergabelisten an und wenn sie auf der SD wären, würde die Funktion ja gar keinen Sinn ergeben.

    mfg Marcel
     
  3. due2me, 03.02.2012 #3
    due2me

    due2me Threadstarter Neuer Benutzer

    Du hast recht, wenn die Playlists bereits auf der SD-Karte gespeichert wären, dann würde sich ein Backup dieser erübrigen. Die Frage wo die Playlists gespeichert werden bleibt jedoch noch bestehen, mit der Eingrenzung dass sie eben auf der Systempartition stecken. Nur wo? Habe keine Root rechte, also
    das Tel. ist nicht gerootet und mit Filebrowsern kann ich nicht suchen im Root. Anzeigen geht, aber das ist sehr mühselig alles einzeln durchzusehen.

    Hat die Playlists noch niemand entdeckt gefunden etc?:crying:
     

Diese Seite empfehlen