1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KraKu, 02.06.2010 #1
    KraKu

    KraKu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Leute,

    leider finde ich beim Desire nicht die Möglichkeit, die Standardprogramme zu ändern, egal welche Wege hier im forum beschrieben wurden.

    Wäre nett wenn man mir hier bitte helfen würde.

    lg,
    Sam
     
  2. Handymeister, 02.06.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,324
    Erhaltene Danke:
    24,557
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    was meinst Du mit "ändern" und welche Standardprogramme? Würdest Du das bitte mit einem Beispiel etwas genauer ausführen ...?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. KraKu, 02.06.2010 #3
    KraKu

    KraKu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich hab einen Shortcut erstellt (+ > Verknüpfung > Person > Kontakt (Direktkontakt)

    wenn ich nun auf den kontakt am display klicke kann ich auswählen ob ich anrufe, sms schicke oder mail schicke.

    Ich habe 2 Mailprogramme drauf, Gmail und das Standardmailprogramme für imap und co. und ich hab versehentlich das zweitere als standard gewählt, wobei ich das gmail programm wollte.

    Aber ich finde nicht den Punkt zum ändern.

    verständlich?

    lg,
    Sam
     
  4. Handymeister, 02.06.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,324
    Erhaltene Danke:
    24,557
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Menü -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten

    Dort die App aufrufen, die momentan als Standard definiert ist. Dort findest Du dann den Button ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    KraKu bedankt sich.
  5. KraKu, 02.06.2010 #5
    KraKu

    KraKu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    AH!!

    - irgendwie 400 verschiedene Arten das auszudrücken, aber mit deiner Erklärung endlich gefunden. -> vorallem der Button hat sich mir immer verwehrt.

    danke für die hilfe :)

    lg
     

Diese Seite empfehlen